Bereit für ein offene(re)s Beziehungsmodell?

"Open Relationship Check"

(Kostet dich keinen EURO!)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. So ist es auch, wenn es um offene(re) Beziehungsmodelle geht.

Mit diesem Check kannst du dich selbst besser einschätzen, wie weit du bereits jetzt bist für ein offene(re)s Konzept bist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Barbara Preisler-Jelinek

"Sowohl als auch" statt "Entweder oder"


Mit Anforderung des "Open Relationship Check" meldest du dich zusätzlich für meinen BeziehungPlus-Letter an. Etwa ein bis vier Mal pro Monat versende ich Letters rund um das Thema "alternative Beziehungsmodelle". Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Deine Daten werden von mir mit äußerster Sorgfalt gemäß meiner Datenschutzrichtlinien behandelt.