EINZELCOACHING

Diese Session(s) sind für dich richtig, wenn du endlich etwas in deiner Beziehung (zu dir selbst) bewegen willst.

"Denn wenn es für dich nicht passt, dann passt es für niemanden."

Erkennst du dich vielleicht wieder?

Du hast ein ganz konkretes Thema/Problem, dass du nicht alleine lösen kannst?

Du wünschst dir Klarheit, doch dein Chaos im Kopf und Herz blockieren dich?

Du möchtest etwas in deiner Beziehung verändern, aber weißt nicht wie?

Du möchtest endlich deine Bedürfnisse klar kommunizieren können?

Es gibt da diesen einen Glaubenssatz der dich immer wieder daran hindert, dein Leben so richtig nach deinen Vorstellungen zu leben?

Sichere dir jetzt noch deinen Platz auf eine der begrenzten Sessions pro Monat!

Stell dir mal vor...

…wie es sich anfühlt, wenn sich das Chaos in deinem Kopf zu ordnen beginnt!

…du weißt endlich, wie deine selbstbestimmte Traumbeziehung aussehen soll.

… du schaffst es endlich mit deinem Schatz über deine Sehnsüchte zu sprechen.

…wenn dieser eine Glaubenssatz dir endlich nicht mehr im Weg steht.

Hört sich doch fantastisch an!

Das sagen meine Kundinnen

Also ich fand unseren 1. Call richtig super. Hatte irgendwie so in meiner Vorstellung, dass ich mir halt Tipps anhöre und evtl. was mitschreibe, aber dass wir so Praxisnah direkt geübt haben, fand ich mega gut. Ich konnte mich in die Situationen total gut einfühlen. Würde mir auch für weitere Calls diese Praxis Anbindung wünschen. :)

Susanne*

Ich empfehle das Coaching unbedingt, weil ich meine Gedanken mit Barbaras Hilfe strukturieren konnte. Durch ihre gezielten Nachfragen ist mir einiges klar geworden, was vorher noch im Dunkel lag. Barbaras offene und bewertungsfreie Kommunikation verhalf mir zu eigener Offenheit.

Emilia*

* Bild und Namen wurden zum Schutz der Privatsphäre meiner Kundinnen geändert.

Das bringst du bereits mit

Ein ehrliches und vor allem neugieriges Interesse an dir und deinen Mustern.

Die Bereitschaft, dich voll und ganz auf diese Session einzulassen.

Den Mut hinzuschauen und weiterzumachen, auch wenn es einmal weh tut

Spaß am gemeinsamen erarbeiten deiner nächsten Schritte.

Hi! Ich bin Barbara

Ich bin verheiratet, Mama einer süßen Tochter und psychosoziale Beraterin.

Als BeziehungPlus-Expertin begleite ich aufgeschlossene, neugierige Frauen sowie Paare auf ihrem Weg ihre exklusive, monogame Beziehung für weitere Menschen sexuell-lustvoll und/oder emotional-gefühlvoll zu öffnen, ohne dass dabei ihre Beziehung und Liebe auf der Strecke bleiben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Unsicherheit am Beginn einer offenen Beziehung steht und welche Herausforderungen da auf dich zukommen werden.

Dein Investment für dein ONE:1 mit mir

Wähle deine Variante!

ONE:1 
Single Session
  • 1 x 60min
  • Sinnvoll, um punktuell mal eine Coachin zu kontaktieren
  • Innerhalb 1 Monat zu buchen
  • Erinnerungsmail vor Ablauf
  • Online als auch Präsenz* möglich

99

ONE:1
Triple Session
  • 3 x 60min
  • Sinnvoll, um bei einem Thema etwas mehr in die Tiefe zu gehen
  • Innerhalb von 3 Monaten zu buchen
  • Erinnerungsmail vor Ablauf
  • Online als auch Präsenz* möglich
  • Ratenzahlung auf Anfrage möglich

249

ONE:1 
Sixfold Session
  • 6 x 60min
  • Sinnvoll bei einem längeren Prozess optimal begleitet zu werden
  • Innerhalb von 6 Monaten zu buchen
  • Erinnerungsmail vor Ablauf
  • Online als auch Präsenz* möglich
  • Ratenzahlung auf Anfrage möglich

499

Präsenz-Coaching innerhalb Wiens möglich

Begrenzte Anzahl an Einzelberatungen pro Monat

Die nächsten Schritte zur Einzelsession

  • Step 1

  • Step 2

  • Step 3

01

Gewünschte ONE:1 Session buchen

Melde dich bei mir (unter office@beziehungplus.at oder Instagram @beziehungplus_at) bzw. buche direkt eine ONE:1 Session Variante.

Zufriedene Kundinnen

Sophia*

Ich war wirklich positiv überrascht, auch wie entspannt und offen alles war, Hat mir Spaß gemacht und ich bedanke mich für deine Begleitung und Tipps. Freue mich schon auf den nächste Call.

Seit dem Start des Coachings hat sich vieles getan und dafür bin ich dir sehr dankbar.

Ich habe bemerkt wie ich mich in der Beziehung verhalte und wieso manches nicht immer förderlich ist.

Antonia*

Hannah*

Liebe Barbara, vielen Dank für deine Zeit gestern. Ich fand den Call sehr hilfreich und würde dem eine 8 auf einer Skala von 1 bis 10 geben. Da es mein erster Coaching Call überhaupt war, habe ich keinen Vergleich, aber ich habe mich sehr wohl und wahrgenommen gefühlt. Es gab auch einige Aha Momente in dem Call bzw. auch nach dem Call. Wir haben da gut was losgetreten 

An manchen Stellen habe ich den Call als chaotisch empfunden, aber ich glaube das spiegelt einfach nur das Chaos in meinem Kopf wider und die tausend Fragen, die ich habe hahah 

Ich wusste vor dem Gespräch nicht wirklich, was mich erwartet und ob ich es wirklich nutzen kann. Was sollte ich einer fremden Person über mein Gefühlschaos erzählen, wie tief sie in meine Gefühlswelt einlassen...

Nach der Session bin ich sehr glücklich, dass ich es gemacht habe und allein durch das eine Gespräch bin ich motiviert, das Durcheinander zu ordnen und zu beseitigen...

Anna*

* Bild und Namen wurden zum Schutz der Privatsphäre meiner Kundinnen geändert.

Das bringe ich dir mit!

Ausbildung zur dipl. Psychosozialen Beraterin

darin sind 2,5 Jahre Theorie und mind. 750 Praxisstunden enthalten

Ausbildung zur zert. Paarberaterin

das Upgrade mit 100 Stunden Theorie und mind. 40
Praxisstunden

Über 4 Jahre Erfahrung als Coachin/Mentorin

und seit 2022 arbeite ich ganz gezielt mit Menschen in alternativen Beziehungsmodellen

Über 10 Jahre Erfahrung in einer offenen Beziehung

und seit mehr als 7 Jahren in einem polyamoren Liebesmodell

FAQ

Reicht eine Session tatsächlich aus, um mein thema zu lösen?

Ja und Nein. Je nachdem wie groß dein Thema ist und welche Session du gebucht hast. Wir werden gemeinsam an deinem Ziel arbeiten. Du bekommst Impulse, Strategien und Handlungsvorschläge an die Hand. Die Umsetzung und die Veränderung passiert allerdings außerhalb der Session. Ob sich dein Thema gelöst hat, wirst du nur in deinem realen Leben herausfinden können.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Eine Ratenzahlung ist nur bei einer TRIPLE bzw. SIXFOLD Session möglich. Diesbezüglich kontaktiere mich bitte vor Buchung unter office@beziehungplus.at

Ist das ein 1:1 oder ein GruppenCall?

Alle erwähnten Session sind als exklusives ONE:1 mit mir in einem Zoom-Raum (in Präsenz, wenn du in der Nähe von Wien lebst) gedacht. Somit NEIN, es ist kein Gruppencoaching.

Was, wenn ich zum schluss nicht das gewünschte ergebnis habe?

Ich kann keine Wunder bewirken. Wenn du dein gewünschtes Ergebnis scheinbar nicht erreicht hast, bin ich mir dennoch ganz sicher, dass du zumindest den nötigen Mehrwert erhalten hast, um außerhalb der Session dein Ziel allein erreichen zu können.

Entscheide dich jetzt

Möchtest du weiter alleine vor dich"hinwursteln" oder holst du dir Unterstützung?

Bist du bereit an dir und deinen Themen zu arbeiten? Dann melde dich jetzt bei mir für eine ONE:1 Session!

Du hast noch Fragen? Dann los, schreib mir eine Nachricht (Kontaktformular, Email oder per DM über Insta) und ich werde dir so schnell wie möglich antworten.

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, dich kennen zu lernen!

Impressum| Datenschutz

Copyright 2023 | mehrWERT4u gehört zu BeziehungPlus.at