Kostenloses Orientierungsgespräch

Kostenloses Orientierungs-gespräch

Wir sehen uns hierbei die ersten Schritte an was du machen kannst, um für dich ein wenig klarer zu sehen was du eigentlich willst und wie du dort hinkommst.

Barbara Preisler-Jelinek

"Sowohl als auch" statt "Entweder oder"

Hallo meine Liebe!

Ich freue mich sehr darüber, dass du mit dem Gedanken spielst, dir ein unverbindliches und vor allem

kostenfreies Orientierungsgespräch 

bei mir zu buchen. Damit du dich leichter dafür entscheiden kannst, möchte ich dir kurz erklären, ob es für dich das Richtige ist worum es in dem Gespräch gehen wird

Dieses Gespräch ist für dich gedacht, wenn du dich in folgenden Punkten wiedererkennst:

Du weißt nicht so recht wie du deine Beziehung gestalten möchtest, aber es muss sich definitiv etwas ändern.

Du hast schon einiges über offene Beziehung gelesen, aber es poppen bei dir trotzdem Zweifel und Unsicherheiten auf.

Du bist offen für einen Veränderungsprozess der dein komplettes Leben auf den Kopf stellen kann.

Du bist bereit an dir und deinen Mustern zu arbeiten, weil du weißt, dass eine Beziehung in erster Linie bei dir beginnt.

Du möchtest eine neue Kommunikation mit deinem Herzmenschen aufbauen (und auch mal unangenehmes ansprechen), weil du weißt wie wichtig genau der Aspekt in einer offenen Beziehung ist.

Du bist entschlossen dich auf den Prozess voll und ganz einzulassen und dich diesem auch hinzugeben.

Worum geht es jetzt aber bei unserem Gespräch?
Deine erste Orientierung

Wir werden uns in diesen 30 Minuten gemeinsam die ersten Schritte anschauen, die du machen kannst um für dich ein wenig klarer zu sehen was du eigentlich willst und wie du dort hinkommst.

Unsere Chemie

Sind wir uns sympathisch und können wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen? Bei diesem sehr intimen Thema ist dieser Punkt absolut entscheidend für deinen Erfolg.

Nur mehr ein kleiner Schritt...

Wenn das für dich gut klingt, dann bitte ich dich, mir vorab ein paar Fragen zu beantworten, damit ich mir schon im Vorfeld einen ersten Eindruck machen kann ob wir beide punkto Thema zusammenpassen. Ich melde mich so bald als möglich bei dir.


Im Moment sind nur wenige Termine frei, also überleg nicht zu lange und nutze diese Chance mit mir,  kostenlos und unverbindlich zu sprechen.

Denn wie heißt es so schön: "first come, first served".

Ich freue mich schon sehr darauf, dich bald persönlich zu begleiten.

Alles Liebe,

Ich empfehle das Coaching unbedingt weiter, weil ich meine Gedanken strukturieren konnte und mir jetzt klar ist, was vorher im Dunklen lag. 

Deine offene und bewertungsfreie Kommunikation verhalf mir zur eigenen Offenheit.

Eva*

Da es mein erstes Coaching ist, habe ich zwar keinen Vergleich, aber ich würde ein 8 von 10 vergeben.

Ich habe mich sehr wohl und wahrgenommen gefühlt. Es gab auch einige Aha Momente in den Calls bzw. auch danach. Wir haben da gut was losgetreten.

berta*

Liebe Barbara, vielen Dank für das tolle Gespräch! Du hast es mir sehr leicht gemacht, meine Gedanken auszusprechen. Das Chaos hat jetzt zumindest schon mal eine grobe Struktur... und ich bereite mich und meinen Mann auf den ersten Schritt vor.

aurora*

Du hast mir von der ersten Minute das Gefühl gegeben, dass wir offen über alles reden können, nichts verboten oder falsch ist und meine Ansichten und Wünsche ok sind, egal was andere denken mögen. 

Das hat mir sehr geholfen, meine momentane Situatuon ohne Tabus vor Dir offenzulegen und allein dadurch auch mir klar vor Augen zu führen: So schauts aus.

Xenia*

* Namen wurden geändert / FOTO = Symbolbild

About Barbara

Mein Name ist Barbara Preisler-Jelinek. Ich bin verheiratet, Mama einer süßen Tochter und psychosoziale Beraterin sowie zertifizierte Paarberaterin.

Als BeziehungPlus-Expertin begleite ich aufgeschlossene, neugierige Frauen sowie Paare auf ihrem Weg ihre exklusive, monogame Beziehung für weitere Menschen sexuell-lustvoll und/oder emotional-gefühlvoll zu öffnen, ohne dass dabei ihre Beziehung und Liebe auf der Strecke bleiben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Unsicherheit am Beginn einer offenen Beziehung steht und welche Herausforderungen da auf dich zukommen werden.