QUICK & GO 

SOS-Support

Dein Telefonjoker, wenn es in deiner offene(re)n Beziehung mal etwas ruckelt!

Vielleicht kennst du das auch...

Du bist gerade dabei, dich alleine mit dem Konzept einer offene(re)n Beziehung auseinander zu setzen und brauchst punktuelle Inputs/Infos zu deinen Millionen Fragen.

Du lebst in einer offene(re)n Beziehung und es brennt gerade lichterloh! Du möchtest so schnell wie möglich einen kurzen Impuls, damit kein Flächenbrand entsteht.

Es gab ein abgesprochenes (oder auch nicht abgesprochenes) Abenteuer und jetzt hängt der
Haussegen schief. Du hast gefühlt keine Zeit darauf zu warten, bis dein:e Coach:in einen nächsten freien Termin für dich hat.

Es fällt dir leichter über deine Herausforderungen, Sorgen und Ängste zu schreiben als sie in einem Gruppencoaching oder 1:1 mitzuteilen.

Dann ist Quick&Go genau das richtige für dich!

Was wäre, wenn...

du einen „rettenden“ Impuls bekommst wenn du ihn brauchst, und zwar bevor deine Beziehung gefühlt den Bach runter geht.

eine Expertin im Hintergrund zu haben dich entlastet, weil es gerade bei eurem Öffnungsprozess wieder etwas ruckelt und dich damit verunsichert.

du eine Antwort auf deine Fragen bekommst wenn sie gerade im Raum stehen und du nicht erst auf einen nächsten freien Termin bei deiner Coachin warten musst.

du einen Telefonjoker besitzt, der dich unterstützend bei eurem Prozess begleitet statt einer Freundin, die dir sagt: „Hab ich dir doch gleich gesagt, dass sowas nicht klappen kann“ .

Wie Quick&Go aussieht...

Quick&Go SOS-Support – die smarteste Mischung aus Coaching und Mentoring

SOS-Supportdauer: Du bekommst für 7 Tage (ab Kaufdatum - kein Support am Sonntag) exklusiv Zugriff auf mich als Expertin

Unbegrenzter Nachrichten Support: Stelle mir über Telegram, Voxer, WhatsApp, E-Mail oder Instagram deine Fragen (bei Sprachnachrichten max. 1,5 Minuten Länge)

Reaktionszeit: Innerhalb von max. 2 Stunden erhältst du innerhalb meinen Supportzeiten (Mo-Fr 9:00-20:00, Sa 9:00-12:00) deine Antwort.

Check-In-Fragebogen: Beantworte mir vorab meinen kurzen Fragebogen, damit ich weiß wo du bzw. ihr gerade steht. Dafür brauche ich eure Eckpunkte – Brennpunkte – Zielpunkte

Dein Investment: € 111,-

Die Plätze sind auf 5 Ladies limitiert

Hi! Ich bin Barbara

Ich lebe seit 10 Jahren in einer offenen Ehe, seit 7 Jahren polyamor, bin Mama einer süßen Tochter, Harry Potter Nerd und ausgebildete psychosoziale Beraterin.

Als BeziehungPlus-Expertin begleite ich aufgeschlossene, neugierige Frauen sowie Paare auf ihrem Weg ihre exklusive, monogame Beziehung für weitere Menschen sexuell-lustvoll und/oder emotional-gefühlvoll zu öffnen, ohne dass dabei ihre Beziehung und Liebe auf der Strecke bleiben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Unsicherheit am Beginn einer offenen Beziehung steht und welche Herausforderungen da auf dich zukommen werden.

Das bringe ich dir mit!

Ausbildung zur dipl. Psychosozialen Beraterin

darin sind 2,5 Jahre Theorie und mind. 750 Praxisstunden enthalten

Ausbildung zur zert. Paarberaterin

das Upgrade mit 100 Stunden Theorie und mind. 40
Praxisstunden

Über 4 Jahre Erfahrung als Coachin/Mentorin

und seit 2022 arbeite ich ganz gezielt mit Menschen in alternativen Beziehungsmodellen

Über 10 Jahre Erfahrung in einer offenen Beziehung

und seit mehr als 7 Jahren in einem polyamoren Liebesmodell

Noch Fragen?

Was genau bekomme ich in dieseN 7 TageN an Support?

Du bekommst von mir entweder konkrete Handlungsvorschläge, Reflexionsfragen, Impulse, Tools die euch weiterbringen können,…

Eine vollständige Auflistung kann ich dir hier nicht geben. Jedoch wird dich jeder Austausch mit mir ein Stückchen weiterbringen.

Kann ich dir nur in den Supportzeiten eine Nachricht schicken?

Nein, du kannst mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen. Meine Antwort bekommst du allerdings innerhalb meiner Supportzeiten.

Was bedeutet „unbegrenzter“ Support genau?

Du kannst mir so oft du willst innerhalb der 7 Tage eine Nachricht zukommen lassen. Beachte jedoch, das Sprachnachrichten max. 1,5 Minuten lang sind. Ich habe nicht die Kapazität, mir 10 Minuten-Nachrichten anzuhören und entsprechend dann zu antworten.

Wenn du mehr Redebedarf hast, dann buch dir besser eine 1:1 Single Session oder Triple Session mit mir.

Gibt es auch einen längeren Zeitraum?

Wenn du Quick&Go länger als 7 Tage nutzen möchtest, dann schreib mir eine Nachricht an office@beziehungplus.at und wir unterhalten uns individuell über die Dauer und dein Investment dafür.

Kann ich Quick&Go auch verlängern, wenn ich bereits gebucht habe?

Ja, du kannst natürlich jederzeit weitere 7 Tage buchen. Vorausgesetzt, es gibt in diesem Monat noch Plätze.

Du hast noch Fragen? Dann los, schreib mir eine Nachricht (Kontaktformular, E-Mail oder über Insta

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, dich kennen zu lernen!