Lade dir das PDF herunter und einem Gespräch mit deinem Schatz steht nichts mehr im Weg!

"Let´s talk about - 7 Tipps, wie du mit deinem Herzmenschen easy über Sex sprechen kannst"

(Kostet dich keinen EURO!)

Findest du nicht, dass das Leben viel zu kurz ist, um all deine Wünsche nur in deinem Kopf abspielen zu lassen und sie höchstens Stoff für heiße und feuchte Träume sind?

Barbara Preisler-Jelinek

"Sowohl als auch" statt "Entweder oder"


Mit Anforderung von "Lets talk about" meldest du dich zusätzlich für meinen BeziehungPlus-Letter an. Etwa ein bis vier Mal pro Monat versende ich Letters rund um das Thema "alternative Beziehungsmodelle". Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Deine Daten werden von mir mit äußerster Sorgfalt gemäß meiner Datenschutzrichtlinien behandelt.

Meinungen zu Let´s talk about...

Hey Barbara,

vielen Dank für die 7 Tipps! Klingt aufregend und auch wirklich gut dargestellt. 

Bin gespannt auf die 3  Fehler die man auf keinen Fall machen darf.

Dieses Thema trifft gerade den Puls der Zeit

Deine Seite ist echt spitze und auch die PDF Ausarbeitungen und auch deine Argumentationen wie gesagt, es bewegt zum Nachdenken und es stellen sich dann Fragen auf.